Laufrad quietscht was tun?

2 Antworten

Was für einen Hamster hast du?

Das klingt erstmal als wäre das Laufrad nicht gut. Was meinst du, was das Gequitsche das empfindliche Gehör des Hamsters erst stört. Zudem stellt sich die Frage, ob es dann überhaupt ordentlich läuft.

Bitte gönne deinem Tier ein ordentliches Rad (Zwerghamster ab 25 cm, goldi u.ä. Ab 30)

Auf folgenden Seiten gibt es nur gute Räder, die dem Hamster nicht schaden und die ich gefährlich sind: www.getzoo.de www.rodipet.de

Hamsterbloomy
Beitragsersteller

Ich hab einen Dsungarischen Zwerghamster

KirstenSe  20.07.2019, 08:48
@Hamsterbloomy

Dan bitte ein 25 cm Rad!

Wie ist denn das restliche Gehege? Hast du vielleicht ein Foto oder magst du es beschreiben?

Kauf nen neues...die Kosten doch nur nen paar Euros