Hamster Laufrad leise bekommen?

1 Antwort

Hallo, ich habe schon mal gehört, dass das Laufrad von bucatstate nach dem reinigen laut sein soll.😅

Ich würde an deiner Stelle nach einem aus Holz schauen, die sind oft leiser und es kann auch nichts passieren wenn dein Hamster es anknabbert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seit 10 Jahren Tiere-von Mäusen bis zu Hunden

DieIna15
Beitragsersteller

Oh man.. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das nie gekauft! Danke für deine Antwort<3