Wieso vibriert das Laufrad von meinem Hamster so furchtbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir am beste ein größeres Whodent Wheel. So 30-32cm Durchmesser.

Btw: Das Korklaufrad von Rodipet ist lautlos

Wenn "Speedy Gonzales" rast, kann das passieren.

War bei egal welchem Laufradmodell bei unseren Hamstern auch so. Hängend und stehend. Das stehende wurde dabei oft durch den ganzen Käfig "gerast" - rutschte vor.

Das ist einfach so.

Auf was für einem Untergrund ist das? Das Wodent Wheel von meinem Hamster ist auch auf der Leritage. Die ist im Streueingegraben. Da vibriert nix.Velleicht mal auseinandernehmen und fetten. Ansonsten würde ich vielleicht auch auf ein Holzlaufrad umsteigen.