Laufplatzer Tippmann a5

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter anderem ja. Je höher die FPS ist, desto höhe rist auch die wahrscheinlichkeit für ball breaks. Aber bei deinem Markierer kommt hinzu, das es sich um ein Blow back Markierer handelt. Die sind ansich immer sehr unsanft zur Paint. Aber auch temperaturen oder die qualität der paint ist entscheident für ein Ball Break.

vielleicht ist der Lauf auch zu klein/zu groß für die Paint. Die Qualität der Pant spielt aber auch eine große Rolle.

Wo genau gehn die Bälle kaputt? Im Lauf oder bereits im Feed? Wie viel fps?