Laufleistung von Beta RR 125 LC Sumo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich immer drauf an ob alles stimmt was der Verkäufer sagt beweisen kann er es meistens nicht wenn er nicht gerade immer alles in einer Werkstatt hat machen lassen.. und es kommt darauf an ob die Maschine immer gut warm gefahren wurde. Ich denke weitere 15-30 tkm werden schon kritisch werden mit einem 125er Motor da sie eig immer komplett belastet werden um richtig voran zu kommen (Drehzahl). Also meiner Meinung nach denke ich dass es ohne Motorinstandsetzung nicht möglich is :/

Also ich mache bei meiner 125 LC bald einen Kolbenwechsel. (Und die hat gerade mal 9000km drauf)

Ich hab gelesen, dass die Beta-Händler alle 18k Kilometer den Motor aufmachen um die langer zu checken. Bei vielen haben die langer schon bei 18k einen wechselbedarf. (HABE ICH GELESEN)

Bin bei 40k Km ohne Probleme