Laufen trainieren?

2 Antworten

Natürlich kannst du das schaffen!!! wenn du dich anstrengengst 😉...

Also theoretisch wird dein Ziel bei regelmäßigen Training schnell realisierbar sein. Ich würde 3 mal die Woche joggen gehen, damit der Körper genügend Zeit hat sich anzupassen und sich zu regenerieren. Den Lauf an sich würde ich in Intervalle einteilen, also zum Beispiel 2 min Joggen und 2 min gehen und das ganze dann 8 mal wiederholen und das dann jedes Training steigern.

Wenn du mehr anleitung brauchst, kann ich dir die Running App von Adidas empfehlen.

Muesle0815
Beitragsersteller

Vielen Dank☺️

Es ist ja nicht vorgeschrieben wie schnell du laufen musst. Nur die Zeit ist wohl vorgeschrieben. Und da kannst du es denke ich langsam angehen lassen.

Muesle0815
Beitragsersteller

Man muss leider rennen. Meine Mama hat die selbe Schule vor ein paar Jahren gemacht und sie ist nur knapp durchgekommen da sie schnell gelaufen ist. Das knapp reicht nur leider bei meiner Altersgruppe nicht, da sich sehr viele dort anmelden. Aber trotzdem danke ☺️