Laufen Freigängerkitten in Alter von 8 Wochen schon von den Geburtsort weg? Katzenmutter macht keine Zeichen das sie weg sind?

1 Antwort

Mit 8 Wochen sind Kitten sehr aktiv und erkunden alles wo sie hin können. Nur heim finden kann da noch Problem sein

aber meine Güte 8 Wochen wenn kleines Freigehege unter Aufsicht ist das eine aber ohne Aufsicht???

Immunsysthem von den kleinen ist noch kaum vorhanden somit ist das Risiko für Schnupfen etc enorm hoch

und was soll Mutter melden die ist da meist schon am entwöhnen und froh um mal kitten Pause da die ihr in dem Alter regelmäsig mit ihrem Spieltrieb auf die Nerven gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung