Latina Freundin?

2 Antworten

Ja war bei meiner Ex auch normal

AlAswar
Beitragsersteller

Danke , aber findest du es persönlich normal?

Musslos12  25.08.2021, 11:49
@AlAswar

Ja ist halt ne andere Kultur. Für die ist Tanzen mehr als nur tanzen. Hatte am Anfang ein bisschen Mühe damit aber mit der Zeit wars mir egal

Es sollte in JEDER Kultur normal sein dass man Spaß mit seinen Freunden hat ohne dass der Parnter dabei vor Eifersucht vergeht!

Bekomm dich also wieder ein. Menschen haben Freunde. Egal ob diese Menschen gerade Beziehungen haben oder nicht und vollkommen egal was diese Menschen im Unterhöschen haben.

AlAswar
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber deine Antwort ist nicht was ich gefragt habe.

Ich meine ob es normal wenn man in einer Beziehung ist und tanzt mit anderen Männern ?

Ich weiß , dass man immer Spaß haben möchte.

MaryLynn87  25.08.2021, 08:29
@AlAswar

Dafür das du die Antwort nicht verstanden hast kann ich aber nix.

JA ES IST NORMAL!!!