Latexmilch in der Apotheke?

2 Antworten

Im Bastelladen, manchmal auch im Wollladen, weil Latexmilch auch für die Sohlen von Hütttenschuhen verwendet wird, gibt es in verschiedenen Farben oder neutral.

Wenn du die Latexmilch für Effekte, wie Narben , Flechten oder Verbrennungen brauchst, kannst du auch auf einfache Hausmittel zurückgreifen. Mit aufgelöster Gelatine lassen sich ähnliche Ergebnisse erzielen. Einfach mal bei youtube als Suchbegriff halloweenmakeup gelatine oä. eingeben.