Latein Nachprüfung 10klasse?

1 Antwort

Die Prüfen unterscheiden sich durch den Bildungsföderalismus von Bundesland zu Bundesland. Ohne das genaue Bundesland zu wissen, kann man dir diesbezüglich keine genaue Auskunft geben.

Am besten sprichst du zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit deinem Lehrer und fragst ihn, wie die Prüfung aufgebaut ist. Alternativ kannst du ihm eine E-Mail mit der Bitte um Auskunft senden.

Unter Umständen findest du im Oberstufenleitfaden deines Bundeslands genauere Informationen.