Latein Lektion 18 Z Text Prima A

2 Antworten

Du musst dich nicht als Lehrerin ausgeben für sowas, liebe "HanniNanni2929". Die Lösungen habe ich übrigens nicht.

HanniNanni2929
Beitragsersteller

Lieber Marvinb98, Ich bin in echt Lehrerin. Meine Fächer sind Erdkunde und Latein :) Aber danke für Ihre hilfreiche Antwort!

Marvinb98  15.12.2014, 17:10
@HanniNanni2929

Eine echte Lehrkraft hätte Seiten für so etwas. Da müsste sie / er nicht zu Gutefrage.net greifen ;) aber fast schon überzeugend rüber gebracht.

Miraculix84  15.12.2014, 17:55
@HanniNanni2929

, Ich bin in echt Lehrerin.

Deswegen schreiben Sie auch nach dem Komma groß. :) Ich falle gleich vom Stuhl vor Lachen.... Muhaaar muhaaar :) :) :) :)

Trevrizent  15.12.2014, 20:12
@Marvinb98

Ein echter Lehrer benützt für ein Übungsbuch gar keine Lösungen.

Haha, netter Versuch. Ich bin Lateinlehrer und kann auch mit 2 Promille und 3 Tagen Schlafentzug eine unbekannte Lektion 18 vom Blatt weg übersetzen.

Aber für den Versuch gibt's von mir einen DH. Habe Tränen vom Lachen in den Augen. Bitte optimier beim nächsten Mal deine Rechtschreibung, um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen. :)

LG

MCX

PS: Aber, werte "Kollegin", wenn "Sie" bei einem Satz hängen, posten Sie ihn doch bitte hier. Dann helfe ich fix. :))