Latein Text Prima A Lektion 49 z-Text?

2 Antworten

Da wird sich wohl im Internet nichts finden.
Also musst du wohl deine Übersetzung eintippen, dann wird es jemand vergleichen,

der dann noch wach ist. Der müsste dann aber auch das Buch haben.

Es wäre besser, nach ein bis drei Sätzen gezielt zu fragen, die dir möglicherweise wirklich Schwierigkeiten gemacht haben, und diese in Latein und Deutsch vorzugeben.

Denn wenn du deinerseits nichts vorlegst, wirst du schwerlich jemand finden, der eine Übersetzung vornimmt.

(Außerdem ist es in mehrfacher Hinsicht viel zu spät. Komm nächstes Mal
 eher in die Puschen!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

"Zum Abgleichen"....sicher ;-). Gibts in Hülle und Fülle im Internet xD (Meistens sogar korrekt ;))

Kelsi08
Beitragsersteller

Ja sicher. Da habe ich schon geschaut aber diesen Text findet man nicht.