LastPass Passwort überschrieben, was tun?

1 Antwort

Ja, für die Felder Nutzername & Passwort gibt es jeweils eine Verlaufs-Historie, in der man alle Änderungen und vorherigen Einträge nachvollziehen kann!

Öffne das Fenster in dem du den betreffenden Eintrag bearbeiten kannst - da solltest du am Ende der Felder Nutzername & Passwort jeweils das Symbol wie auf dem angehängten Bild sehen. Ein Klick darauf liefert die eine Übersicht aller vorherigen Einträge des Feldes.

Wichtig ist dabei nur dass jeweils nur diese Felder des selben Eintrages geändert wurden, also wenn jemand statt dessen einen neuen Eintrag angelegt und den Alten gelöscht hat funktioniert das natürlich nicht...

Button für die Verlaufs-Historie - (GMX, LastPass)

Emenate
Beitragsersteller

Herzlichen Dank für diesen tollen Tipp :)