GMX Passwort nicht akzeptiert?

2 Antworten

Bist Du über die Webadresse zu gmx gekommen oder über einen Link in der Mail?

Wenn Du über einen Link in der Mail zu gmx gekommen bist und die Anmeldugn nicht funktioniert, könnte das einZeichen für einen Phishing-Versuch sein.

Bitte geh über die direkte Adresse zu gmx. logge dich dort ein und ändere Dein Passwort.

kiraluna
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon versucht, geht aber nicht. Ich bekomme auch die Narchicht das ich mich Einlogen soll und mein Passwort dan Ändern soll. Aber wie gesagt gmx nimmt mein Passwort nicht an. Und ich habe mehrmals Kontrolliert ob mein Passwort richtig isz und das ist es. Es ist auch so unter meinen Gespeicherten Passwörtern geschrieben.

coooool2  17.05.2020, 23:10
@kiraluna

Hast Du irgendeine Sicherheitsfrage für Dein Passwort hinterlegt?

Kannst Du Dir das Passwort bei der Eingabe im Klartext anzeigen lassen?

(wg. z.B. Feststelltaste aktiviert,Tastatur auf Englisch anstelle Deutsch umgestellt => Y und Z vertauscht, ..)

kiraluna
Beitragsersteller
@coooool2

Ja ich habe alles kontrolliert, aber es wird nicht angenommen.

kiraluna
Beitragsersteller
@kiraluna

Es kommt immer Leider Login nicht erfolgreich

kiraluna
Beitragsersteller
@kiraluna

wenn ich in meine Handy gmx app reingehe kommt ich soll mein passwort ändern aber das geht auch nicht

Versuche über Deine Kundennummer bein gmx einneues Passwort zu erhalten.

kiraluna
Beitragsersteller

kundennummer ?

kiraluna
Beitragsersteller
@coooool2

wie soll ich meine kundennummer herausfinden wen ich nicht in mein konto komme und auf der app finde ich das nicht. wo finde ich die kundennummer auf der app

coooool2  18.05.2020, 13:41
@kiraluna

Hmmm.. vielleicht doch mal bei gmx anrufen und das Problem schildern?