Meine GMX email existiert nicht mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gmx löscht Mailaccounts automatisch, wenn man sich nicht alle 6 Monate einmal eingeloggt hat. Man bekommt vor Ablauf der Frist eine Nachricht an den Account geschickt, um sich wieder einzuloggen. Versäumt man das, weil man die Mails nicht weiterleiten ließ, verfällt der Account.

yuskan  19.12.2020, 14:11

Und wie bekommt man diesen wieder?

threadi  19.12.2020, 14:12
@yuskan

Wenn man Glück hat und der Account noch nicht neu vergeben wurde, kann man sich den neu registrieren.

iQa1x  19.12.2020, 14:18
@threadi

Das neu registrieren geht erst 6 Monate nach der Löschung, solange kommt noch "existiert bereits".

yuskan  19.12.2020, 17:02
@iQa1x

Ist mehrere Jahre alt, aber kann man nicht neu registrieren. Und bei Passwortwiederherstellung sagt es existiert nicht.

yuskan  19.12.2020, 17:02
@verreisterNutzer

Und in wie vielen Jahren, der Account ist mind. 5 Jahre alt

Also ich glaube das wird nichts mehr