last Minute namenstag geschenk

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Namenstag ist jetzt nicht Großes - eine Kleinigkeit wie ein schöner gefüllter Becher oder eine schöne Blumenvase mit einem kleinen Gesteck vom Blumenladen reichen völlig aus. Spar das große Geld lieber für Geburtstag oder Muttertag - der ist auch in nem Monat.

Wenn dir das trotzdem zu wenig ist, richte doch ein schön buntes Abendessen für alle: Wurst und Käseplatte, verschiedene Brotsorten, ein bisschen Obst (zB Trauben, Orangen, Äpfel), bisschen Gemüse (zB Tomaten, Sellerie, Gurke) und Aufstriche (Butter, Frischkäse, ...). In die Mitte ein Blümchen und schon war auch ein wenig Aufwand dabei ;)

Du könntest zB. einen sehr schönen, auch etwas teureren Kugelschreiber für deine Mutter kaufen und ihren Namen eingravieren lassen. (Manche Läden machen sowas.) Darüber freut sie sich bestimmt.