Was soll ich meiner Mama als Last Minute Geschenk schenken?

7 Antworten

Bastel ihr so schöne selbst gemachte Gutscheine die du dann zusammen zu so mem kleinen Heftchen machen kannst . oder sie jeweils einrollen kannst und dann schön in ein Glas alle tun kannst. Gutscheine können sein für z b. Küche picobello sauber machen.. Die ganze Wäsche machen.. Wenn du kleinere Geschwister hast: einen Abend mit Papa du allein. Ich pass gut auf die kleinen auf. Oder oder oder.. Da fällt einem immer viel ein. Und es kommt oft ganz gut wenn man sich Mühe dabei gibt :)

Hm...das fällt dir aber früh ein, es gibt in den Wochen vor einem Geburtstag, trotz Schule immer na wieder Zeit etwas zu besorgen, oder vorzubereiten.

Na mal schauen ob ich etwas für dich finde, schau mal:

- Ein Bild von dir/euch im Rahmen

- Selbst gebackenen Lieblingskuchen/Geburtstagskuchen (auch wenn es schon Guchen gibt), ein Herzkuchen drückt auch die Liebe zur Mutter aus.

- Eine selbst gemachte Backmischung: http://www.chefkoch.de/rs/s0/backmischungen+-selbstgemacht/Rezepte.html

- Klamottengutschein

- Parfum/Drogeriegutschein

- Einladung zum Essen, z. B. in ihr Lieblinslokal

- Kino-Einladung

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Da bist Du ja etwas spät dran. Den Geburtstag der Mutti sollte man nicht vergessen (den vom Papa auch nicht). Es gibt immer mal kurz Zeit um etwas zu besorgen. Vielleicht überlegst Du mal, ob Du nicht doch ein bisschen Zeit gehabt hättest, wenn Du Dich ein bisschen angestrengt hättest und evtl. anstatt mit der Freundin was zu unternehmen, was für die Mutti besorgt hättest. Das hättet ihr ja auch zusammen erledigen können.

Du kannst morgen früh in die Stadt gehen und durch die Geschäfte bummeln, evtl. springt Dir was ins Auge was genau für sie passend ist.

Nelela98
Beitragsersteller

Ich hatte keine Zeit mit Freunden in der Stadt zu bummeln, ich geh kaum noch raus :)

oder ich könnte schnell Morgens was kaufen gehen

Na also.

Mehr freut sie sich aber sicher wenn du selbst was machst (vielleicht eine schöne Fotocollage).

Einen Gutschein für etwas was du noch kaufen wirst basteln