Was soll ich meinem Opa zum Geburtstag basteln

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastelt Dein Opa? Oder geht er angeln? Malt er? Für viele Hobbys benötigt man viel kleine oder große Dosen oder Kistchen. Bemale eine Kaffeedose oder kaufe eine billige Holzkiste und verziere diese mit schönem Papier. Dir fällt bestimmt noch mehr dazu ein. Viel Spass.

Frag in Deiner Familie nach, ob sie noch alte Fotos von Opa haben, da, wo er jung war usw., die Fotos, die sich durch sein ganzes Leben ziehen. Dann kannst Du ein Fotobuch daraus machen. Kommt immer sehr gut an.

meli151001
Beitragsersteller

Des hab ich schon letztes jahr gemacht :-):-)

Du könntest ihm ein Bild malen. Das hab ich auch zu Weihnachten gemacht und kam ziemlich gut an. Also damit meine ich eins auf so eine kleine Leinwand mit acryl- oder Ölfarbe ;)

meli151001
Beitragsersteller

Gute idee aba ich hab keine ölfarbe und wo kann man so ne leinwand kaufen ???

switchii  04.01.2013, 23:21
@meli151001

Solche findet man praktisch überall :) versuchs mal bei Obi, falls ihr einen in der Nähe habt.. da hab ich die Farben und solche leinwände gefunden. Waren im Bastelbereich.

Oder bei Praktiker weiss ich dass es dort such so zeugs gibt :)

druck n bild von dir aus, bzw lass eins entwickeln un verzier den Bilderrahmen (;