Last Minute direkt am Flughafen?

3 Antworten

Ich selber leider noch nicht, jedoch habe ich davon erzählt bekommen und diese Person war total davon überzeugt und macht es seit einigen Jahren. Mit gepackten Koffern an den Flughafen und dort die letzten Plätze im Flieger + Hotel buchen. Preislich macht er da wohl immer ein super Schnäppchen! Die Fluglinien und Hotelbetreiber haben ja mehr davon, die letzten Plätze doch noch vergeben zu bekommen anstatt sie frei zu lassen.

Ich habe gute Erfahrung damit gemacht. Es handelte sich um eine Pauschalreise. Sind in den Flughafen rein und 6 Stunden später saßen wir in den Flieger in die Sonne. Haben für 1Wo Mallorca 4* mit all in rund 300€ gezahlt. Wir haben es verglichen und haben rund 200€ gespart. Der Flug und das Hotel waren identisch! Einzig das Reisedatum war eine Woche später.

Dazu muss du nicht zum Flughafen, du sollst wissen das alle Reisebüros egal Flughafen oder Stadtbüros oder Internet auf die selben Daten zugreifen weil sie die selbe IBE nutzen. Gibts also ein Angebot zum Beispiel bei Thomas Cook dann ist das in allen Büros zu ersehen die Thomas Cook verkaufen. Wenn du richtig flexibel sein möchtest dann diese Seite www.reisebertungberlin.de die haben 24 Std. geöffnet :) Und vekaufen alle Veranstalter mit einem extra Rabatt !