Lassen sich kleine Filmdosen theoretisch die Toilette runterspülen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lassen sich, ja - aber dann ist die Gefahr das die Toilette verstopft groß

Sollte man nicht, dafür gibt es andere Entsorgungsmöglichkeiten.

Würde ich nicht machen weil du weißt ja nicht was sonst noch im Rohr ist und vielleicht ist das der Punkt dass das Rohr dann völlig verstopft.

Theoretisch schon, aber du kannst wahrscheinlich direkt danach die Frage stellen, ob man beim Nachbar schei.... gehen kann, weil die Toilette verstopft ist....