Teebeutel in Toilette runterspülen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, es ist ganz bestimmt nicht der richtige Weg der Entsorgung.

Es gibt etliche Möglichkeiten es besser zu machen. Vor allen Dingen sind die Schnüre gefährlich für die Kläranlagen.

Eigentlich nicht, aber deren Inhalt könnte noch sehr gut z.B. als Blumendünger verwendet werden.

Nein. Schlimm nicht, aber die könnten halt wiederverwendet werden, wenn man sie richtig entsorgen würde.

Abfall gehört nicht in die Toilette!

Nö, da spülst du ja auch ganz andere Dinge weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell kann das zu Verstopfungen der Rohre führen, besonders, wenn das öfter geschieht.