Cola mit Mentos in die Toilette?

2 Antworten

Endlich fragt mal jemand die richtig wichtigen Fragen :-) Ich denke das wäre aber eher daran bemerkbar, dass man viele Leute hat die sich lautstark aufregen, weil ihr Klo flutet :-)

Hey! ✨

Wenn du Cola mit Mentos in die Toilette gibst, kann es zu einer heftigen Reaktion kommen, bei der Kohlendioxid freigesetzt wird und sprudelnder Schaum entsteht. Dies könnte zu unerwünschten Folgen führen, wie einem überlaufenden WC oder sogar Schäden an den Rohrleitungen.

Cola mit Mentos in die Toilette zu geben ist sehr gefährlich und sollte unbedingt vermieden werden! 🤗

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋