Wie sind eure Erfahrungen zu Prinz Albert Piercing?
5 Antworten
ein sehr schnell abheilendes und viel Spass bringendes Piercing - auch sehr gut für Anfänger geeignet.
Unbedingt drauf achten das es mit mindestens 2,5mm gestochen wird und später auf mindestens vier Millimeter Materialstärke aufdehnen!!!
Das ist definitiv nicht normal sondern sicher ein extremer Einzelfall.
Laut urologe werde ich das mein ganzes Leben lang berufen und sagte extra die empfindliche schleimhaut beim Mann ist harnröhre
Natürlich ist die Harnröhre ein empfindliches Gewebe - nicht zuletzt deswegen macht man das Piercing ja dahin. Schleimhaut zeichnet sich aber vor allem auch dadurch aus, daß sie besonders schnell und besonders gut abheilt.
Mir ist nicht klar, wie ein schon länger rausgenommenes Piercing Schmerzen verursachen sollte - geschweige denn eine Operation nötig machen sollte.
Das ist ja normal das es nach 10 Jahren nicht mehr zuwächst - und daran ändert auch eine Operation nicht unbedingt etwas. Aber das ist ja normalerweise genausowenig schmerzhaft wie ein altes Ohrloch was auch nicht mehr zuwächst.
Hallo war heute im pircingstudio. Mir wurde gesagt das pircing falsch gestochen wurde nicht innen nach Russen sondern genau anderst rum
Es spielt überhaupt keine Rolle ob man von innen nach aussen oder von aussen nach innen sticht.
Mannsollte aber wissen wo die harröhe ist und net blind stehe frag mich warum sie keine Männer mehr macht
Nie wieder ohne! 😌
Zum allgemeinen... Es tut kaum weh beim stechen und verheilt auch echt schnell. Auf jeden Fall aufdehnen! sonst tut es weh beim sex und beim selber Hand anlegen... Perfekte Drahtstärke ist 6mm, finde ich jedenfalls. Frauen sind, was einen Prinzen angeht, sehr neugierig. Viele wollen wissen wie er sich beim sex anfühlt für beide... Ob es weh getan hat beim stechen und ob ich denn verrückt wäre... Im positiven Sinne natürlich. Blöde Kommentare bekommt man nur hier im Netz an den Kopf geknallt. Im Alltag eigendlich nie. Die ein oder andere wollte sogar mal n Blick riskieren. 😉
Große Augen sind aber immer vorprogrammiert... Herrlich mit anzusehen 😃
Ein Nachteil... Wenn du nicht vorsichtig bist reißen dir schnell mal die Kondome.
Du musst dich auch daran gewöhnen in Zukunft im Sitzen zu pinkeln. Die Treffsicherheit nimmt rapide ab. Bei einem Urinal funktioniert alles wie gehabt. ☺️
Also...meine Frau möchte nie mehr darauf verzichten. Nur soviel dazu. ;)
Hallo die Runde,
Bin jetzt seit Freitag gekrönt, ich muss sagen der Stich ist nicht schlimm, das vorbereiten ist leicht unangenehm aber auch irgendwie geil 😄 Aber die schmerzen in der ersten Woche vorallem beim pissen und bei einer Erektion sind nicht ohne!
Aber ich bin froh nun endlich was zu haben,hab auch gleich nen Pubic dazu gemacht..der tat mehr weh beim stechen
Irgendwann kommt der Apadravya 😉
O
Wenn man eh einen Apadravya will, macht es eigentlich keinen Sinn, erstmal einen PA stechen zu lassen.
Meine Meinung? Weder pro noch contra aber ich würde darauf verzichten wollen.
Ich kann nur jedem raten. Sich dieses Pircing nicht machen zu lassen hätte es 10 Jahre seit 2019 nicht mehr aber habe da unten jetzt öfter starke Schmerzen muss zur OP hoffe das die es hin bekommen