Lassen sich alte Lautsprecher mit Handy verbinden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du brauchst einen Verstärker (wie deine Anlage) dazwischen.

maxkruse1998
Beitragsersteller

Danke schonmal...kennt jemand eine sehr günstige Anlage die ich dazwischen Schalten kann und die entsprechenden Verbindungen hat? "Sehr günstig" weil ich denn Handyanschluss nur für ein Event brauche, sonst reicht mir meine Anlage ja aus-die Qualität der Boxen/der Musik sollte die Anlage ja nicht beeinflussen- oder doch?

Ok...kennt jemand vielleicht eine sehr günstige Anlage die ich dazwischen Schalten kann und die genannten Vorraussetzungen erfüllt?

der "adapter" den du suchst nennt sich verstärker. ohne den geht es nicht...

lg, Anna

Für die Lautsprecher brauchst du einen Verstärker.

Für dein Smartphone würde das hier reichen, falls Bluetooth vorhanden.

https://www.amazon.de/Anker-SoundCore-Lautsprecher-unglaublicher-24-Stunden-Akkulaufzeit/dp/B016MO90GW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1476657987&sr=8-2&keywords=soundanlage+f%C3%BCr+handy

maxkruse1998
Beitragsersteller

Die Boxen der Anlage sind denke ich besser und haben vorallem mehr Leistung...kennst du vielleicht eine eine sehr günstige Anlage die ich dazwischen Schalten kann und die entsprechenden Verbindungen hat? "Sehr günstig" weil ich denn Handyanschluss nur für ein Event brauche, sonst reicht mir meine Anlage ja aus...

compu60  17.10.2016, 01:04
@maxkruse1998

Wieviel Wat haben die Lautsprecher denn und die Ohm sind auch nicht ganz unwichtig.. Dann einfach mal bei Amazon oder Ebay suchen.

Brainus  17.10.2016, 10:44
@maxkruse1998

wie Compu schon gesagt hat, du brauchst einen Verstärker, weil dein Handy einfach zu wenig Leistung hat um diese zu betreiben. Du wirst keinen vollen Klang hören.