Lassen Männer am liebsten ihre Schuhe an da sie Bedenken haben das ihr Fußgeruch auffallen könnte?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Nö, ich habe keine Bedenken wegen Fußgeruch, weil ich ganz einfach immer ein Schuh-Deo in die Schuhe reinsprühe, aber ich habe ganz generell keinen Bock meine Schuhe auszuziehen, außer daheim & wenn der Gastgeber es so möchte! 😊

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Schuhe)

Hallo RoteSonne1983!

Manche so, andere anders.

Ich z.B. habe keine Bedenken, aber nehme auch immer Socken und Schuhe mit.
Man schwitzt ja immer irgendwie. Außerdem kümmere ich mich darum, nicht der Gastgeber.

Wobei es auf die Wohnung ankommt. Bei manchen Wohnungen behält man lieber die Schuhe an, bevor man sich etwas einfängt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keinen Fußgeruch. 😎

Nein also dann sollte man sich vll waschen 😂