Welcher Schuh ist der schönste?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Beide nicht schön 85%
Schwarz 8%
Beige 8%
Paulchen543  26.12.2023, 13:01

Was kosten die?

R8aa0
Fragesteller

950€

3 Antworten

Beide nicht schön

Was soll diese Verlängerung an der Sohle?

Nicht gerade schön...

Wenn man meint man bräucht einen, dann den beigen.

R8aa0
Fragesteller

ich weiß nicht. Aber vielleicht, damit die Hose nicht den Boden berührt.

Paulchen543  26.12.2023, 13:00
@R8aa0

Kaufst du Hosen in Übergröße?

Ansonsten würde ich dir einen Gürtel empfehlen. Ist nämlich nicht gerade schön.

Paulchen543  26.12.2023, 13:04
@R8aa0

Knapp tausend Euro?!

Da schnap ich mir einen Müllsack, zieh ihn mir über den Fuß und hab was schöneres an...😉

Schwarz

Der Balenciga 3XL schaut in schwarz besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Beide nicht schön

Die sind nicht nur nicht schön, die sind sogar hässlich. Wenn man dazu noch den Preis dafür ansieht muss man sich schon fragen wer so etwas kauft.