Lasse mir alles gefallen,keine Ahnung wieso,normal?
4 Antworten
Vielleicht hast du in deiner Vergangenheit nur dann Liebe, Fürsorge u. Aufmerksamkeit bekommen, wenn du keinen eigenen Willen gezeigt hast?
Vielleicht hast du es einfach nicht gelernt, Grenzen zu setzen und dich wichtiger zu nehmen als den anderen?
Vielleicht hast du es einfach nicht gelernt, Grenzen zu setzen und dich wichtiger zu nehmen als den anderen?
Genau das! Konnte nie wirklich Nein sagen.Einfach zu Gutmütig.
Vielleicht hast du in deiner Vergangenheit nur dann Liebe, Fürsorge u. Aufmerksamkeit bekommen, wenn du keinen eigenen Willen gezeigt hast?
Das trifft etwas zu.
machen viele die nicht anders erzogen worden sind denke ich.. mach dir bewusst, dass es dein Leben ist und du keinem etwas beweisen oder gerecht werden musst. Sei selbstbewusst was deine Entscheidungen angeht, ist aber auch nicht Schlimm wenn auch mal etwas schief läuft, gehört alles dazu aus Fehlern lernen wir, das ist unsere Natur. Also lass dir nichts Gefallen, lebe dein Leben so wie du es für richtig hältst.
Tja bin es nicht anders gewöhnt.War als Kind immer so.Tja es wurde mit den Jahren immer ,,schlimmer" sag ich mal so!
Ist nicht normal
Was meinst du mit du lässt dir alles gefallen auf was bezogen?
Denke mir so das es unschön war.Dagegen kann man ja nichts machen.Schlecht gelaunte Leute gibt's immer.Fühle mich etwas deprimiert.Naja was soll man machen *hust hust*
Was denn? Ja doch so.Man kann nicht jeden in die Fresse hauen.Sowas würde ich mir nie getrauen.1.weil es strafbar ist und 2.Ist Gewalt keine Lösung.
Tja bekomme dann noch mehr Backpfeifen ab...Tja lasse das mit mir machen.
Naja Wenn mich jemand heftig beleidigt...wehre ich mich nicht mal...mal als Beispiel.Oder mal ein heftigeres Beispiel.Bekam öffentlich mal eine Backpfeife von jemanden den ich angerempelt habe.Natürlich nicht mit Absicht es war im Zoo in Berlin und es war viel los.Sowas eben.Jap.