Warum kann ich bei Fremden nicht kacken?

7 Antworten

Normal wohl nicht, aber auch nicht ungewöhnlich. Ich kenne das auch von mir. Ganz schlimm ist es bei öffentlichen Toiletten, wo man alles hört und gehört wird. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das mit zunehmenden Alter verliert.

LG

Nymphus

Ist normal, wenn man gestresst ist.

KangalLove  03.06.2018, 22:08

bist du ein Zwitter?

LisaGebhard16
Beitragsersteller

Ich bin eine der 4 Schwestern des Bösen!

Es ist nicht ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich daran und irgendwann geht es auch.

Nein ist nicht normal. Auch nicht normal ist bei Fremden in die Hose zu scheiffen.

Ich glaube nicht, dass das jemand als Missbrauch seiner Gastfreundschaft wertet ;-)