Lasse dauernd mein Handy fallen?

7 Antworten

verreisterNutzer  26.10.2022, 14:19

Ich hab echt eine fette Panzerhülle, aber danke 😂👍💜

Es gibt Hüllen, die man sich um den Hals hängen kann. Dann fällt es nicht so weit.

dann kauf Dir das hier

Corn Technology Onestyle Basic schwarz ab € 15,99 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

da macht das nix, wenns am dritten Tag kaputt ist

ABER vielleicht solltest mal zum Doc gehen. Nicht, daß Du hier nen Problem mit Auge-Hirn-Hand-Koordination oder Schlimmerem hast

verreisterNutzer  26.10.2022, 14:23

Mein Smartphone werd ich behalten.

Und soweit würd ich jetzt nicht gehen es betrifft ja nur das Handy, immerhin hat man das wahrscheinlich am meisten von allen Gegenständen in der Hand am Tag

MichaelSAL74  26.10.2022, 14:24
@verreisterNutzer

Wenn Du meinst, daß das Normal ist

Mir fiel mein aktuelles in den letzten ~3,5J vielleicht 2mal runter, aber nicht 10mal am Tag. Weder privat, noch beruflich oder gar aufm Bau

verreisterNutzer  26.10.2022, 14:20

Stimmt! So einen hatte ich mal, der hat wirklich geholfen

Es gibt so ein Ding was man am Handy anmachen kann und das zwischen den Finger hält (hab vergessen wie es heisst) es ist so ein Kreis xDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung