Lasertag zum Geburtstag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee ehrlich gesagt super. Hab zwar noch nie Lasertag gespielt, stelle es mir aber spaßig vor. Ansonsten eventuell auch Paintball?!

AoiHime
Beitragsersteller

Dankeschön :) Ja Paintball habe ich mir auch überlegt, aber ich will danach noch mit ihm essen gehen hihi :D da sollte er glaube nicht so bunt sein ;)

JonahderWal  06.09.2016, 13:15
@AoiHime

Okay aber könnte mir auch vorstellen, dass man beim Lasertag ein wenig schwitzt, glaube ums Duschen kommt ihr kaum herum ^^
Wie die Entscheidung auch ausfallen sollte, wünsche euch viel Spaß =)

Super Idee.
Paintball wäre auch noch ne alternative.

AoiHime
Beitragsersteller

Danke!

Ich für meinen Teil finde normales Lastertag ziemlich langweilig. Ich empfehle da eher Paintball, Airsoft oder iCombat (ist eine etwas spannendere Abweichung von Lasertag). Viel Glück dir :)

klar wieso nicht! ich glaub vorallem leuten ab 20 macht sowas spaß haha
gibts das denn bei euch in der nähe? ansonsten gäbe es auch noch paintball als alternative

AoiHime
Beitragsersteller

Dankeschön :) Ja das gibt es kaum 30 min mit dem Auto entfernt von uns :) Ich hatte nur Angst das ich ihn das überschätze und wir nacher auf dem "Kinderspielplatz" sind :x Aber wenn es auch für ältere gut ist machen wir das auf jeden Fall :)

kokoon  06.09.2016, 17:20
@AoiHime

keine sorge, ich denke mal da werden auch genug ältere dabei sein :)

Lasertag ist immer ein gen... warte es kommt gleich....iales Geschenk