Laptopbildschirm bleibt schwarz, Lüfter läuft aber und Einschaltknopf leuchtet.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme an deine frage ist was du tun sollst? schließ einen externen bildschirm an qund sieh ob es am bildschrim oder am computer liegt. aber du musst du ihn so wie so zur reparatur geben. hilft ja alles nichts. wenn dein bildschrim kaputt ist so wie so und wenn was anderes nicht stimmt auch.

kenne ich hab auch mal so ein problem gehabt hab in eingeschickt und er funktioniert wieder :)

Piept der Rechner?

maimaimai
Beitragsersteller

nein, man hört nur ganz leicht die lüftung.