Laptop zurücksetzen ohne passwort zu wissen?

2 Antworten

am besten ein USB stick erstellen von dem aus du dass system dann neu installieren kannst. Das tut der gesamten software auch mal gut

Nanrewd
Beitragsersteller

So was kann ich nicht

RiddickBln  19.08.2024, 21:35
@Nanrewd

Na wenn du das nicht mal kannst, helfen dir andere Lösungsvorschläge erst recht nicht. Sonst utlimann.exe

Simen481  19.08.2024, 21:37
@Nanrewd

Das ist nicht schwer da gibt es unzählige Tutorials auf Youtube. du brauchst aber einen PC um den USB stick zu erstellen.

Sieht eher so aus, dass dein Gerät in der Domäne ist. Möchtest du das Gerät lokal verwenden oder willst du nur damit weiterarbeiten weil du von jmd anderen gegeben hast?

Nanrewd
Beitragsersteller

Will den verkaufen