Laptop zurückgesetzt und keine NVIDIA Systemsteuerung mehr vorhanden?

4 Antworten

Bei der Win10-Wiederherstellung werden, wie darauf hingewiesen wird, alle Apps/Programme entfernt. - So natürlich auch die NVIDIA-Software.

Lade sie herunter und installiere sie neu.

Offizielle Treiber | NVIDIA

Vollinstallation

Robbe126
Beitragsersteller

Alles klar, Dankeschön:)

MichaelSAL74  08.04.2022, 11:00
@Robbe126

UND installiere unbedingt noch den Refrenz-Chipsatztreiber, sonst wirst über kurz oder lang Probleme in der Richtung bekommen

Nvidia Treiber runterladen und installieren dann bekommst du die Systemsteuerung zurück: https://www.nvidia.de/Download/index.aspx

treiber neu installieren und das häcken werkseinstellung (bzw neue konfig schreiben)nutzen .

Robbe126
Beitragsersteller

Dankeschön:)