Laptop zum zocken umbauen?

7 Antworten

Nein. Du brauchst einen neuen Prozessor .Den müsstest du dann auf das Mainboard löten, wenn überhauptgenug Kontakte da sind. Eine Grafikkarte müsstest du dann extern anschließen. RAM sollte allerdings einfach über eine Klappe auf der Rückseite erreichbar dein.

nein, Umbau ist nicht drin. Da musst du schon für einen neuen sparen. Aber echte Gamer-Notebooks fangen bei 1000-1200 € an und hören bei 4000 € noch nicht auf. Dagegen kannst du einen Gamer-PC schon für etwa 800 € bekommen

macht keinen sinn, weil in einem lappi fast alles fest verbaut ist .

was man aufpeppen kann ist die festplatte ,den ram und den akku eventuell.

dann hat es sich aber auch schon. alles solche sachen,die dich bei der performance nicht weiterbringen.

dein lappi ist und bleibt ungeeignet zum zocken.

Aber auf gar keinen Fall, bei dem fehlt es zum zocken ja an allen Ecken und Enden...

Das Gerät ist wirklich nur für Büroanwendungen gedacht, Gaming kannst du mit dem komplett vergessen, da kannst auch nix umbauen für.

PrincPersia  25.04.2018, 12:32

Naja wenn man vielleicht nur Tetris zocken kann, dann wäre es eigentlich fast egal welchen man PC auswählt.

Auf keinen Fall.....Laptops kann man generell nicht wirklich umbauen dann kann man auch gleich einen neuen zusammen bauen schau auf YouTube nach 400 Euro Gaming PCs oder wenn du einen Gaming Lapotp möchtest mit dem du wirklich zocken willst brauchst du schon so um die 700€

moerderkeiler  09.12.2016, 16:56

Na, mit generell nicht hast Du leider unrecht. Ich selbst schreibe gerade von einem HP EliteBook, welches nun schon seine 3. Graka hat, Den Speicher hab ich von 8G auf 32G aufgestockt und meine CPU hab ich auch von 1,6 auf 3.4 Ghz gepimpt.

Es kommt halt immer aufs Notebook an. Leider sind so Upgradebare Kisten auch schweineteuer.