Laptop zeigt mir USB Stick nicht an?

In der Datenträgerverwaltung wird es als "kein Medium" angezeigt.

1 Antwort

Entweder ist da dann kein Dateisystem drauf oder eines, das Windows nicht versteht.

Von den "hunderten" die es gibt versteht Windows leider nur zwei.

Wenn Du da keine Daten drauf hast die Du brauchst, kannst Du den einfach formatieren und dann benutzen.

Sind da Daten drauf oder Du bist nicht sicher, kann man den mit einem Linux PC ausprobieren, Linux kennt alle Gängigen Dateisysteme. Auch ein Android Handy kennt zumindest ein paar, den Stick kann man mit einem "OTG" (On the Go) Adapter ins Handy einstecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung