Laptop will alles nach dem Start recyceln?

3 Antworten

Du brachst grundsätzlich nur ein Viren Programm, für Windows 10 reicht der Defender .

Problem ist das du nichts sichern kannst , sind denn wichtige Daten drauf.

Eventuell hast du versehentlich die Tasten deiner Maus mit dem Befehl zum Löschen belegt, was bei programmierbaren Mäusen ja grundsätzlich geht.

In dem Fall müsstest du mit den Tasten navigieren und das in den Einstellungen der Maus rückgängig machen.

Mit einem Screenshot wäre es viel leichter es nachzuvollziehen.