WIE SOLL DIESE DATEI Geöffnet WERDEN PROBLEM?

2 Antworten

Schau in deinem Autostartordner oder in der Registry nach, ob von dort aus diese Textdatei geöffnet wird. Wenn ja, lösche den Eintrag

MetroPoser
Beitragsersteller

wenn ich eingebe shell:startup ist der ornder bei mir leer

MetroPoser
Beitragsersteller

und wie öffne ich die ;c

MetroPoser
Beitragsersteller

achso hier

MetroPoser
Beitragsersteller

also bei mir gibt es 2 dateien eine standart und eine andere SaveHealthy die habe ich gelöscht war das ok ?

FlyNow  01.07.2019, 19:32
@MetroPoser

Nein. Erstens kann man in der registry keine Dateien löschen und zweitens solltest du vielleicht Fragen BEVOR du löschst

MetroPoser
Beitragsersteller

das problem ist immer noch nicht behoben :c

MetroPoser
Beitragsersteller

können wir zussammen auf Discord ?

MetroPoser
Beitragsersteller

hupps sorry war mein versehen ähm also RespektSchelle.#9976

MetroPoser
Beitragsersteller

hmm komisch schick mir mal deinen

%appdata% ist ein Ordner. Den kannst du öffnen - aber nicht ausführen.

Öffnen kannst du ihn, indem du oben in der Adresszeile vom Explorer (nicht Internet Explrer) %appdata% eintippst und dann einfach ENTER drückst.

MetroPoser
Beitragsersteller

nein das geht leider nicht bei mir