Hilfe, mein Laptop will nicht starten?

4 Antworten

Guten Tag,

kommt da direkt nach dem Anmachen immer dieses Fenster?

WĂ€hl mal das 1. aus. Wenn das nicht funktioniert, dann das 2.

Wenn keins davon funktioniert, tuts mir LeidđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

LG Der1Streber

Windows Boot Manager wÀhlen. Wenn das nicht geht ist deine Partition futsch, oder die Festplatte. Wenn es die Partition ist, kannst du es mit einem Windows DatentrÀger reparieren lassen.

Einfach wÀhlen ob du den Bootmanager starten willst, oder ganz normal von der Festplatte (also ganz normal das Betriebssystem starten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

BangtanMonsta
Beitragsersteller

Kein einziges der Felder funktioniert

Weissenegger  20.10.2019, 20:03
@BangtanMonsta

Oha, beim Lapto dĂŒrfte das schwierig werden. Google mal dein Laptop Modell zusammen mit "BIOS zurĂŒcksetzen" bzw. "BIOS auf Werkseinstellungen zurĂŒcksetzen".