Maus und Touchpad funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe dass hilft

  1. Öffnen Sie die Systensteuerung und klicken Sie auf die Kategorie "Hardware und Sound". Wie Sie die Systemsteuerung öffnen, erfahren Sie im nachfolgenden Video.
  2. Oben finden Sie unter der Kategorie "Geräte und Drucker" die Option "Geräte-Manager".
  3. Unter dem Reiter "Mäuse und andere Zeigegeräte" finden Sie das Touchpad.
  4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Touchpad und schalten Sie es über den Button "Gerät aktivieren" ein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Laptop, Touchpad funktioniert nicht)

Blueberryy00
Beitragsersteller

Ist hilfreich aber ich muss mich ja als erstes anmelden und dass funktioniert halt nicht, gubt es eine andere möglichkeit zur Systemsteuerung zu kommen