Valorant auf Notebook auch ohne Maus spielen?

2 Antworten

Nein, dafür benötigt man eine Maus! Valorant ist ein FPS Shooter.

Selbst wenn du dich irgendwie mit Tasten umsehen könntest, schaffst du es nicht mal einen Kill zu machen, man hat damit ja kein Aim xD

Schönen Tag noch! Niko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.

Holzkopf4444
Beitragsersteller

ok danke, aber ich finde spielen ohne kills zu machen ist besser als gar nicht spielen :)

cdewde  23.06.2022, 13:36

Kenn jemand der es nach dia geschaft hat ohne maus, aber mit wär er deutlich besser denke ich

Du kanst dir auch ne mais für 10€ bei nem laden kaufen, zwar nicht die beste aber besser als ohne