Laptop stürzt sehr oft bei rtl+ ab, was tun?

2 Antworten

Wenn ich dir jetzt was über meinen Laptop vorjammer bringt dich das nicht weiter da ich 4 aktive habe. Du müsstest also, was das Gerät angeht, schon ein wenig präziser werden.

Aber ich denke da auch wie Ilovelego. Vermutlich hat der einfach nicht genug Dampf um mit den Einstellungen klar zu kommen.

Anscheinend ist dein Laptop nicht fähig das Video abzuspielen. Ist warscheinlich nicht der stärkste, oder? Du kannst nur versuchen, die Qualität des Videos herunter zu stellen, damit es nicht mehr so viel Leistung zieht. Funktionieren denn andere Dinge wie Youtube etc.?

Woher ich das weiß:Hobby

Melli1204
Beitragsersteller

Denke n Gaming Laptop, der sonst alles packt, sollte das sehr gut hinbekommen