Bluetooth funktioniert nicht richtig?

Physics96  09.08.2023, 15:24

Modell?

Fadurox
Beitragsersteller

Asus Vivobook 16X mit einem R5 5600H

2 Antworten

Du kannst versuchen den Treiber zu aktualisieren. Eventuell liegt es auch an deiner Bluetooth-Antenne im Gerät. Sie könnte defekt oder schlecht plaziert sein. Auch könnte ein schlechtes Teil verbaut sein, dass nicht den entsprechenden Datendurchsatz für Musik hat.

Falls das Treiberupdate nicht wirkt, kannst du dir einen externen Bluetooth-Dongle für ein paar Euro kaufen.

Asus Vivobook 16X mit einem R5 5600H

Davon gibt es verschiedene Versionen. Suche nach deinem Modell und installiere den Bluetooth Treiber neu.

https://www.asus.com/de/support/Download-Center/

Fadurox
Beitragsersteller

Bluetoothtreiber ist leider schon der aktuellste, trotzdem danke!

Physics96  10.08.2023, 14:17
@Fadurox

Aber hoffentlich nicht von Windoof Updates? Was ist mit den übrigen Treibern, insb. Chipset?

Fadurox
Beitragsersteller
@Physics96

Alles aktuell, soweit ich das sehen konnte