Laptop stürzt regelmässig ab?

2 Antworten

Hallo Emaunel,

Garantiezeit Nutzen und ein Ticket erstellen. Bei mir hatte ich es auch mal, dass der Laptop plötzlich Bluescreens hatte oder Neustarts machte, obwohl der erst 8 Monate alt war.

Die haben dann die Platine ausgetauscht und seitdem läuft der wieder einwandfrei. 😊

RareDevil  28.06.2022, 18:34

Wenn denn der BSoD duch defekte Hardware ausgelöst wird, wäre das der Weg. Dieser Fehler zeigt sich offenbar durch ein Treiberproblem mit Windows und der Hardware, das Internet ist voller Meldungen mit dem Fehler, ausgelöst durch Audiotreiber....