Mein Destiny 2 stürzt ständig nach 3 min spielstart ab?

1 Antwort

Ich erhalte öfters bluescreens, mit dem Code Machine check exception und whea uncorrectable error.

Das ist dann vermutlich kein Problem von Destiny 2, da wird was bei deiner Installation (Windows) nicht stimmen ...

DerKahle
Beitragsersteller

Könntest du das bitte erläutern oder eher gesagt genau beschreiben was ich zu tun hätte, die Lösungswege kriege ich schon raus, vielen dank erstmal

xxxcyberxxx  25.05.2022, 19:09
@DerKahle
Könntest du das bitte erläutern oder eher gesagt genau beschreiben was ich zu tun hätte

Schritt 1: schreibe dir beim Bluescreen die genaue Meldung auf

Schritt 2: Nutze Google

Schritt 3: Wende die dort angegebenen Lösungsschritte an

DerKahle
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Ich hab bereits in die Richtung einiges ausprobiert es tut sich aber nix

Und Windows löschen und komplett installieren wäre das eine Lösung

xxxcyberxxx  25.05.2022, 19:31
@DerKahle
Ich hab bereits in die Richtung einiges ausprobiert es tut sich aber nix

Ich würde dann mal erstmal sicherstellen, dass alle Treiber aktuell sind und auch Systemdateien nicht beschädigt sind (sfc /scannow)

Und Windows löschen und komplett installieren wäre das eine Lösung

So als letzten Schritt würde ich das in Erwägung ziehen

DerKahle
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Okay vielen Dank erst mal, aber zu viele Dateien auf der SSD könnte das auch ein Grund sein ? Ich versteh halt den Zusammenhang nicht das ich bei deren neuesten Update das Spiel laufen lassen konnte

xxxcyberxxx  25.05.2022, 19:42
@DerKahle
Okay vielen Dank erst mal, aber zu viele Dateien auf der SSD könnte das auch ein Grund sein

Eine volle SSD kann Probleme machen (z.B. langsamer werden), aber sollte nicht wirklich zu Bluescreens führen

Ich versteh halt den Zusammenhang nicht das ich bei deren neuesten Update das Spiel laufen lassen konnte

🤷‍♂️ kann ich auch nichts zu sagen - vor allem, dass es jetzt wieder nicht tut.