Laptop stürzt ohne Grund?

Update: Kernel Power 41 Fehler

1 Antwort

Ein plötzlicher Absturz kann viele Ursachen haben: Überhitzung, Hardwareprobleme, defekte Treiber oder sogar Softwarefehler. Überprüfe die Lüftung, halte deine Software und Treiber auf dem neuesten Stand und prüfe die Hardware, um das Problem einzugrenzen.

lg

Xandros0506  12.11.2023, 08:21
Ein plötzlicher Absturz kann viele Ursachen haben

Ja, kann es. Und die Ursachen dazu werden mit den Einträgen in der Ereignisanzeige protokolliert. Man muss sie nur lesen und die Fehler beheben.