Laptop startet nicht - Error loading operating system

3 Antworten

Wenn bei dem Laptop keine Windows CD mitgeliefert ist, dann hast du einen sehr schlechten Kauf getan, aber Windows Vista gibts EXTREM billig, und Windows 7 geht auch noch. Die alten Daten bekommst du mit einer Linux - Boot CD wieder. Und wenn du in's BIOS willst, dann musst du die Taste bei Notebooks schon halten, bevor du den Power - Button drückst, da Notebooks sehr schnelle Ladezeiten haben.

Probier mal folgendes: Im ausgeschalteten Zustand alle Stecker und Akku entfernen. Dann genau 14 Sekunden lang die Einschalttaste drücken. Danach wieder Akku rein und Stecker dran. Wenn keine Feuchtigkeit hineingekommen ist, müsste er jetzt wieder normal hochfahren.

aefflein
Beitragsersteller

Nein, leider nicht.

kannst du im abgesicherten modus hochfahren?

aefflein
Beitragsersteller

Du meinst dort wo man hinkommt und die Wahl hat, Windows normal ausführen oder im abgesicherten Modus? Oder muss ich etwas drücken? Es erscheint nichts außer der Fehlermeldung.

aefflein
Beitragsersteller

Du meinst dort wo man hinkommt und die Wahl hat, Windows normal ausführen oder im abgesicherten Modus? Oder muss ich etwas drücken? Es erscheint nichts außer der Fehlermeldung.