Laptop startet immer von selbst neu?

Er piept manchmal auch sehr laut... Keine Ahnung was das bedeutet 😭

ewigsuzu  14.06.2023, 07:29

kommt das piepen vom mainboard? könntest du es bitte genau beschreiben, ob es bestimmte Abstände gibt die es wie ein Morsecode ausgibt in kurz und lang?

wildesseba
Beitragsersteller

Ja das ist es wahrscheinlich... Es ist sehr sehr Laut

2 Antworten

Dieser Fehler kann bedeuten, dass mit einem Gerätetreiber, dem Arbeitsspeicher oder der Antivirensoftware des Geräts etwas nicht stimmt:

http://www.heiko-finke.de/bluescreen/IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Die Meisten Bluescreens passieren immer von Fehlerhaften Treiber.
Daher im abgesicherten Modus mal starten und schauen ob du überhaupt ins Windows kommst. ansonsten viel glück dabei, denn das kann auch tiefer gehen und dabei kann man hier nicht helfen, sondern müsste vor ort sein