In meiner gegend piept in der nacht ein auto ( bmw).es ist so verflucht laut dass es jeden weckt. Es piept 2-3 minuten lang 5 mal alle 10 sekunden was is los?

3 Antworten

Da wird wohl eine Alarmanlge losgehen. Hilft es dir weiter, das zu wissen?

polizei verständigen, die wird den halter ausfindig machen und verlangen dass zumindest die batterie abgeklemmt wird. oder wenn du den halter selbst kennst ihn drauf aufmerksam machen.

Alarmanlage??