Laptop spielt mir unbekannte Lieder ab VON ALLEINE! o_O

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haste keinen Viren scanner drauf? überprüfe deinen Rechner, am besten amchst du ein Backup von alles was du WIRKLICH brauchst, und Installierst windows neu.

verreisterNutzer  07.07.2012, 13:19

okke danke für den tipp versuch ich gleich mal

csch92  26.02.2013, 18:20
@verreisterNutzer

Also von Wirklich Wichtig spreche ich von Musik, Dokumente, und Programme die du oft benutzt.

Alles was du via torrrent oder sonst illegales runtergeladen hast, kannst du ja versuchen mit Freeware zu wechseln, so mache ich das.

Es ist definitiv KEINE Werbung, wer das hier als Lösung anbietet hat meines Erachtens nach nur keine Lust sich näher mit dem Problem auseinanderzusetzen!

Ich habe das gleiche Problem und kann definitiv sagen, dass es keine Werbung von irgendwelchen (möglicherweise versteckten) Werbebannern im Internet ist..

Denn auch wenn der Browser geschlossen und der Browserdienst deaktiviert ist kommt es in unregelmäßigen Abständen zu dem gruseligen Phänomen.

Auch werden bei mir mitlerweile nicht nur Lieder abgespielt (vorher war es eindeutig als Musik zu identifizieren) - jetzt sind es live-Mitschnitte aus privaten Telefonkonferenzen und ähnliches. Fremde menschen die sich unterhalten bzw. eher Monologe führen, auf englisch, manchmal auch auf deutsch.

Eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden, wenn aber jemand ein bisschen Ahnung hat und mir/uns da weiterhelfen kann wäre das schon klasse! :-)

Hallo, Ich habe das selbe Problem :D Das laptop steht auf dem tisch es ist kein browser an kein player und auf einmal spielt musik!!!MUSIK die man nicht abstellen kann man weiß nicht von wo diese kommt! Fast schon unheimlich !! Habe auch schon das Internet gekappt also verbindung getrennt weil ich dachte das könnte ein hacker sein der sich mit mir einen spaß erlaubt aber es ging icht weg! Was kann das sein???

Nenne doch einfach mal eine Seite, wo das passiert, dann kann man das testen. Ich tippe ebenfalls auf Werbung oder ganz einfach Hintergrundgedudel, wie es früher bei vielen privaten Seiten üblich und Mode war.

verreisterNutzer  07.07.2012, 18:40

also war grad hier : http://www.pcgo.de/ratgeber/so-wird-ihr-altes-notebook-wie-neu-177135.html und es kam wieder musik diesmal ein rap von nem mann und dann kam de frauenstimme

IRON67  08.07.2012, 18:15
@verreisterNutzer

Selbst wenn ich meine beiden gegen Werbung und JavaScript-Krempel eingesetzten Add-ons NoScript und Adblock Plus vorübergehend auf dieser Seite deaktiviere, bekomme ich keine Musik zu hören. Allerdings wird man ordentlich mit Werbung zugeschmissen. Gut möglich, dass zum Zeitpunkt, als es dir passierte, dort auch welche mit Sound geschaltet war. Das kann ja stündlich wechseln.

vielleicht kommt die musik von einer internetseite die du grade offen hast. irgendein popup oder so

verreisterNutzer  07.07.2012, 13:18

ich bin mir 100% sicher das es keine werbung von irgendeiner seite ist! ganz sicher