Laptop Spiele?

Windoofs10  24.07.2024, 20:53

Welche Kategorie sollte es denn sein?

Negvtiv
Beitragsersteller

Bin da eigentlich relativ offen nur so baller Spiele spiel ich nicht so

3 Antworten

Hi, ich kann dir Stardew Valley empfehlen. Du lebst quasi auf einer Farm, gehst in Minen, verdienst Geld, hast Tiere, kriegst einen Ehemann/frau und kannst Kinder bekommen ^^.

Negvtiv
Beitragsersteller

Danke seh ich mir mal an:)

Also spontan fallen mir:

  • Supertuxkart
  • Rocket league
  • Genshin impakt
  • Lego Fortnite
  • Rocket Racing.

Die ersten beiden habe ich schon viel gespielt, den Rest konnte ich selbst noch nicht testen (außer Rocket Racing), aber sie sollen sehr gut sein.

Wenn mir noch mehr einfallen, werde ich diese hinzufügen.

Aber falls du Steam hast, sieht dir da einfach mal die kostenlosen Games und die Trailer an :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Negvtiv
Beitragsersteller

Dankeschön, werd mal bei Stream gucken

Windoofs10  24.07.2024, 21:01
@Negvtiv

Mach das.

Und die genannten Spiele kannst du dir evtl. auch mal ansehen.

Supertuxkart ist btw das einzige Spiel, was keinen Launcher braucht.

Ist ein Spiel ähnlich wie Mario Kart, nur eben bisschen anders.

PS: Ist dein Laptop denn stark genug fürs zocken?

Windoofs10  24.07.2024, 22:42
@Negvtiv

Kommt auf das Macbook an.

Aber du hast wohl ein Macbook mit Intel CPU, sonst kannst du Gaming vergessen.

Dreh und Angelpunkt ist hierfür Steam

Installieren, anmelden, stöbern und spielen

https://store.steampowered.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema